Zum Hauptinhalt springen

Herzlich willkommen...

Mit meiner Internetseite möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Praxis und meine Therapiemethoden geben.

Nach mehrjähriger molekularbiologischer Forschungs- und Lehrtätigkeit an der Universität Heidelberg habe ich mich
2007 als staatlich geprüfte Heilpraktikerin in eigener Praxis selbständig gemacht.

Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Diagnostik- und Heilmethoden studiert, erlernt und zusammengeführt.
Mein Ziel war und ist es, meine Patienten in ihrer Ganzheit zu erkennen und sie auf körperlicher und psychischer Ebene
auf ihrem Weg zu Gesundheit und Lebensfreude zu begleiten und zu unterstützen.

Meine fachliche Kompetenz und mein Einfühlungsvermögen richtige ich ganz aus auf das individuelle Anliegen und die Persönlichkeit meiner Patienten.

Angelika Bartholomä

System-Aufstellungen

Seminare zur Lösung von Problemen:
Familie - Beruf - Gesundheit

Aufstellungstage in Heidelberg:    06.07.2019, 30.11.2019
(weitere Termine auf Anfrage)

Kosten: 140 Euro* für Teilnehmer, 190 Euro* für Paare mit einer gemeinsamen Aufstellung, 
30 Euro für beobachtende TeilnehmerInnen / StellvertreterInnen
( * 120 Euro für TeilnehmerInnen bzw. 170 Euro für Paare bei Anmeldung und Überweisung der Seminargebühr bis 4 Wochen vor Seminarbeginn)

Anmeldeschluß ist in der Regel jeweils zwei Wochen vor dem Seminartermin. Für Ausnahmen bitte persönliche Kontaktaufnahme.
Weitere Informationen finden Sie unter Impressum/AGB.

Für nähere Informationen zu den Seminaren siehe unter:
'Therapieverfahren: Systemische Therapie, Aufstellungen'. 
Sie können mich auch gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Weitere Vorträge und Seminare sind in Planung zu den Themen:

  • Gesundheit
  • Ernährungsberatung
  • Kinesiologische Störfeld- und Allergendiagnostik
  • Entgiftung und Ausleitung, Chlorella als Ausleitungsmittel
  • Familienchronik und Stammbaum
  • Lernstörungen und Verhaltensprobleme bei Kindern
  • Prüfungsangst

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse.