Systemische Aufstellungen

zu den Themen
Familie - Beruf - Gesundheit

Neue Termine in Heidelberg:     21.07.2018   01.09.2018   24.11.2018

Mehr Infos unter 'Aktuelles'.

 

Herzlich willkommen!

tl_files/naturheilpraxis_bartholomae/ich_komp.jpg

Mit meiner Internetseite möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Praxis und meine Therapiemethoden geben.

Nach mehrjähriger molekularbiologischer Forschungs- und Lehrtätigkeit an der Universität Heidelberg habe ich mich vor über 10 Jahren als staatlich geprüfte Heilpraktikerin in eigener Praxis selbständig gemacht.

Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Diagnostik- und Heilmethoden studiert, erlernt und zusammengeführt. Mein Ziel war und ist es, meine Patienten in ihrer Ganzheit zu erkennen und sie auf körperlicher und psychischer Ebene auf ihrem Weg zu Gesundheit und Lebensfreude zu begleiten und zu unterstützen.

Dabei lege ich neben meiner fachlichen Kompetenz großen Wert auf Einfühlungsvermögen und die Individualität meiner Patienten.

tl_files/naturheilpraxis_bartholomae/unterschrift.jpg